Einladung zum Vortrag "Alumni im Dialog" - Prof. Dr. Torsten Biemann

20.03.2018

Professor Dr. Torsten Biemann ist einer der bedeutendsten Professoren auf dem Gebiet des Personalwesens. Insbesondere sein evidenzbasierter Ansatz und seine fundierten methodischen Beiträge sind dabei hervorzuheben, wobei er hochkarätige Forschung mit großer Praxisnähe verbindet. So erhielt er 2017 die Auszeichnung, zu den „40 führenden Köpfen des Personalwesens“ zu gehören. Er ist aktiv bei der Zeitschrift PERSONALquarterly, in der er in der Rubrik „state of the art“ den wissenschaftlichen Stand wichtiger Personalthemen für Praktiker aufbereitet.

Sein Vortrag

„Big Data“ im HR

wird das Thema Human Resource Analytics aus wissenschaftlicher Perspektive beleuchten.

Termin: Dienstag, den 27.03.2018 um 18:00 Uhr
Ort: CAP 3, Raum 1